Home » Die Bibliothek empfiehlt » Bach, Tamara: Sankt Irgendwas

Bach, Tamara: Sankt Irgendwas

Bach, Tamara: Sankt Irgendwas ©”2020″ Carlsen Verlag

Die Klasse 10b war auf Klassenfahrt und irgendetwas ist passiert, denn noch am Abend der Rückkehr lädt der Klassenlehrer alle Eltern zu einem Sonderelternabend. Die Gerüchteküche kocht und doch weiß keiner so genau was eigentlich los war. Wild spekulieren die Jugendlichen aus den Parallelklassen im Chat. Aber erst nach und nach erfährt man als Leser*in durch das Berichtsheft der 10b was tatsächlich vorgefallen ist und ob jetzt wirklich eine ganze Klasse der Schule verwiesen wird.

Ein ruhiges, aber sehr kraftvolles Buch das vom ganz normalen Klassenalltag berichtet. So lange bis alles plötzlich nicht mehr normal sondern außergewöhnlich ist. Auch ein Buch für eher Lesefaule.

Weitere Infos: https://www.carlsen.de/hardcover/sankt-irgendwas/978-3-551-58430-4


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Reading Tip abonnieren:


Loading
t