Home » Die Bibliothek empfiehlt » Bradford, Chris: Soul Hunters

Bradford, Chris: Soul Hunters

Bradford, Chris: Soul Hunters; Aus dem Englischen von Alexander Wagner ©“2020“  cbj

Genna ist ein ganz normales Mädchen, bis zu dem Abend, als sie nach einem Museumsbesuch auf offener Straße überfallen wird. Ab da ändert sich ihr Leben in einer wahnwitzigen Geschwindigkeit. Zum Glück ist da Phoenix. Er kann ihr eine Erklärung geben, auch wenn Genna die vielleicht gar nicht hören will. Außerdem ist er ihr Guardian, er wird sie beschützen, was immer auch passiert. Und das ist auch dringend notwendig.

Ein spanndender Actionthriller, mit einem kleinen bisschen Fantasy. Dabei geht es aber so rasant zu, für alle Fans der “Bodyguard”-Serie vom selben Autor auf jeden Fall zu empfehlen!

Weitere Infos: https://www.penguinrandomhouse.de/Buch/Soul-Hunters/Chris-Bradford/cbj-Jugendbuecher/e531057.rhd#

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Reading Tip abonnieren:

t