Home » Empfehlungen von euch » Angelini, Josephine: Everflame – Feuerprobe

Angelini, Josephine: Everflame – Feuerprobe

Angelini, Josephine: Everflame – Feuerprobe; Aus dem Englischen übersetzt von Simone Wiemken ©”2014″ Oetinger

Lily ist anders als andere 17-Jährige, und mit ihren feuerroten Haaren und den vielen Allergien hat sie es häufig nicht einfach. Aber dann landet sie auf einmal in einer anderen Welt und in dieser scheint so vieles an ihr besser zu passen. Gleichzeitig ist diese neue Welt in vielerlei Hinsicht noch gefährlicher für Lily. “Feuerprobe” ist der Auftakt der Everflame-Trilogie.

Ein sehr spannendes Fantasy-Buch mit tollen Charakteren, einer detailreichen und kreativen Welt, herrlichen Gegensätzen und einer guten Liebesgeschichte. Mal was anderes und trotzdem so fesselnd.

Weitere Infos: https://www.oetinger.de/buch/everflame-1-feuerprobe/9783841504203


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Reading Tip abonnieren:


Loading
t