Home » Ab 14 » Oliver, Lauren: Broken things – Alles nur (k)ein Spiel

Oliver, Lauren: Broken things – Alles nur (k)ein Spiel

Oliver, Lauren: Broken things, Aus dem Amerikanischen von Katharina Diestelmeier ©”2021″ dtv

Mia und Brynn haben mit 13 Jahren ihre beste Freundin ermordet. Zumindest glauben das alle. Sie haben den Tod von Summer schließlich genau so in der gemeinsamen Fanfiction beschrieben. Inzwischen sind fünf Jahre vergangen, in denen die beiden keinen Kontakt mehr hatten. Doch ein überraschender Fund ändert alles. Erneut geht es um Leben und Tod und keine von beidem weiß wem sie noch vertrauen kann, vielleicht nicht einmal sich selbst?

Eine hochspannende Geschichte, die ganz deutlich zeigt, was für Auswirkungen die Meinung anderer auf das eigene Leben haben können.

Weitere Infos: https://www.dtv.de/buch/broken-things-alles-nur-k-ein-spiel-74067


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Reading Tip abonnieren:


Loading
t