Home » Ab 14 » Toro, Guillermo del; Kraus, Daniel: Trollhunters

Toro, Guillermo del; Kraus, Daniel: Trollhunters

Toro, Guillermo del; Kraus, Daniel: Trollhunters; Aus dem Amerikanischen von Felix Mayer ©”2016″ Heyne Verlag

Jim lebt in San Bernadino und hat mit seinen 15 Jahren die üblichen Probleme. Er findet ein Mädchen toll, Hausaufgaben sind ihm zuwider und leider hat er den Loserstatus zusammen mit seinem besten Freund Tub inne. Und an die Monster, die seinen Vater in seinen Träumen verfolgen, glaubt er schon lange nicht mehr. Doch dann wird er eines Nachts von großen Pranken unter seinem Bett erfasst und in ein Loch gezogen. Kurz danach wacht Jim wieder auf – in einer Trollhöhle. Und merkt bald darauf, dass er zu mehr bestimmt ist, als der Loser von San Bernadino zu sein. 

Das Buch überzeugt mit sympathischen Charakteren und lustigen Wortwechseln. Trollhunters ist für Kinder ab 12 Jahren geeignet.

Weitere Infos: https://www.penguinrandomhouse.de/Buch/Trollhunters/Guillermo-del-Toro/Heyne-fliegt/e492450.rhd


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Reading Tip abonnieren:


Loading
t