Home » Die Bibliothek empfiehlt » 50 Cent: Playground

50 Cent: Playground

50 Cent: Playground ©”2014″ Rowohlt

Burton ist alles, was er nicht sein will: schwarz, dick, ein totaler Außenseiter. Er hasst die Schule, die öde New Yorker Vorstadt, seine kaputte Familie, und er hasst seinen Spitznamen: Butterball. Als er einen Mitschüler brutal zusammenschlägt, droht der Schulverweis. Außerdem wird er zu einer Gesprächstherapie verdonnert. Doch Burton denkt gar nicht daran, sich der Psychologin Liz zu öffnen. Denn er hatte gute Gründe für die Tat. Und manche Dinge kann man eben nicht erzählen.

buch_verfuegbar

Weitere Infos: https://www.rowohlt.de/taschenbuch/50-cent-playground.html


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Reading Tip abonnieren:


Loading
t