Home » Die Bibliothek empfiehlt » Lang, Mara: Run

Lang, Mara: Run

Lang, Mara: Run ©”2015″ Buntstein

Jans kleine Schwester Katja wird entführt und es gibt keinen Hinweis auf ihren Aufenthaltsort oder den Täter. Doch dann erhält Jan ein Paket, in dem sich eine Datenbrille befindet, mit der er sich in das Computerspiel „Run“ einloggen kann. In dem Spiel müssen Jan und sechs weitere Spieler riskante Aufgaben von ihrem Spielleiter bewältigen. Doch wer ist dieser überhaupt? Durch die Datenbrille wird eine Videoaufzeichnung der Aufgaben gemacht. Der Spieler, der die meisten Punkte erzielt, gewinnt das Spiel und erhält einen individuell für ihn angepassten Preis. Wird Jan es schaffen das Spiel zu gewinnen und somit Katja zu befreien?

Ein spannender Cyber-Krimi, indem sich zeigt, wie sehr man eigentlich an seinen Geschwistern hängt.

buch_verfuegbar

Weitere Infos: http://www5.stadtbibliothek-reutlingen.de/Mediensuche/EinfacheSuche.aspx?search=Lang+Run&top=y&detail=1

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Reading Tip abonnieren:

t