Home » Die Bibliothek empfiehlt » Nielsen-Fernlund, Susin: Die hohe Kunst, unterm Radar zu bleiben

Nielsen-Fernlund, Susin: Die hohe Kunst, unterm Radar zu bleiben

Nielsen, Susin: Die hohe Kunst unterm Radar zu bleiben ©”2016″ cbt

 

Alles was Henry in der neuen Stadt und der neuen Schule will, ist, nicht aufzufallen und dass niemand die Sache mit seinem Bruder herausfindet. Das würde für ihn allerdings Einsamkeit bedeuten und dass er weiterhin die Robotersprache sprechen muss. Trotzdem entwickelt er Kontakte und findet die schräge Alberta toll. Wird er es schaffen, sein Trauma zu bewältigen?

Die Geschichte hat einen humorvollen und sympathischen Protagonisten und behandelt schwierige Themen.

buch_verfuegbar

Weitere Infos: https://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Die-hohe-Kunst,-unterm-Radar-zu-bleiben/Susin-Nielsen/cbt/e475504.rhd


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Reading Tip abonnieren:


Loading
t