Home » Ab 16 » Cardea, Laura: Splitter aus Silber und Eis

Cardea, Laura: Splitter aus Silber und Eis

Cardea, Laura: Splitter aus Silber und Eis ©“2020“ Carlsen

Wer ist die schönste im ganzen Land? In diesem Jahr ist es Veris, die Prinzessin des Reiches des Ewigen Frühlings. Und dass ist ihr Pech, denn damit ist sie als Opfer für den Winterprinzen bestimmt. Jedes Jahr wird ein Mädchen über die Grenze ins Winterreich geschickt mit dem Ziel die Menschen vor den Eissplittern aus dem Herzen des Winterprinzen zu schützen. Und keine ist je zurück gekehrt. Deshalb weiß Veris auch kein bisschen, was sie im Reich der Winter-Fae erwarten wird. Aber in Einem ist sie sicher, sie wird mit allem was sie hat für Frieden und Unversehrtheit ihres Volkes kämpfen.

Ein Fantasy-Abenteuer über eine Prinzessin die so gar nicht den Klischees entspricht. Außerdem ein Buch, dass uns immer wieder aufzeigt, dass die Welt nicht Schwarz-Weiß ist, wie schwierig es sein kann, zu entscheiden was das Richtige ist und zusätzlich noch echt Spass macht beim Lesen.

Weitere Infos: https://www.carlsen.de/softcover/splitter-aus-silber-und-eis/978-3-551-58436-6


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Reading Tip abonnieren:


Loading
t