Home » Die Bibliothek empfiehlt » Klasse 7 » Gier, Kerstin: Vergiss mein nicht – was man bei Licht nicht sehen kann

Gier, Kerstin: Vergiss mein nicht – was man bei Licht nicht sehen kann

Gier, Kerstin: Vergiss mein nicht ©”2021″ Fischer

Quinn ist einer von den coolen – bis nach einer seltsamen Nacht sein Leben Kopf steht. Matilda ist irgendeine von den komischen Nachbarsmädchen die Quinn nie auseinander halten kann. Solange bis er nur noch Matilda erzählen kann was in jener Nacht und seitdem alles passiert ist. Gut, dass matilda so viele Fantasybücher gelesen hat und sich auskennt, denn der Unfall der Finn in den Rollstuhl gebracht hat wurde unter anderem von gruseligen Wesen verursacht. Und das ist erst der Anfang.

Ein tolles Buch über das ‘Seltsamsein’, (unfreiwillige) Abenteuer und vor allem über die Freundschaft gewürzt mit einer großen Brise Fantasy.

Weitere Infos: https://www.fischerverlage.de/buch/kerstin-gier-vergissmeinnicht-was-man-bei-licht-nicht-sehen-kann-9783949465000


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Reading Tip abonnieren:


Loading
t