Home » Short & Easy » Hoover, Colleen: Weil ich Layken liebe – in einfacher Sprache

Hoover, Colleen: Weil ich Layken liebe – in einfacher Sprache

Hoover, Colleen: Weil ich Layken liebe – in einfacher Sprache; Text in einfacher Sprache von Andreas Lindemann ©”2016″ Spaß am Lesen Verlag

Laykens Vater ist gestorben. Jetzt zieht sie mit Ihrer Familie nach Michigan. Dort lernt sie Will kennen. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Drei Tage lang sind die beiden sehr glücklich. Doch dann erfahren sie etwas, was alles verändert.

Ein schöne Liebesgeschichte, die vom Erwachsenwerden und der Trauer um geliebte Menschen erzählt.

Weitere Infos: https://einfachebuecher.de/Weil-ich-Layken-liebe/978-3-944668-48-2


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Reading Tip abonnieren:


Loading
t