Home » Empfehlungen von euch » Hoover, Colleen: Nächstes Jahr am selben Tag

Hoover, Colleen: Nächstes Jahr am selben Tag

Hoover, Colleen: Nächstes Jahr am selben Tag; Aus dem amerikanischen Englisch von Katarina Ganslandt ©”2019″ dtv

Kurz bevor Fallon nach New York zieht, begegnet sie Ben. Sofort haben sie sich ineinander verliebt und verbringen die letzten Stunden vor ihrem Umzug miteinander. Doch die Tatsache, dass Fallon nach New York zieht stellt die Frage, wie es weitergehen soll. Also beschliessen sie sich jedes Jahr nur einmal, am 9. November, zu treffen und voneinander zu hören. Doch auch wenn es anfangs ziemlich gut verläuft, kommt trotz ihrer Gefühle immer mehr das Leben dazwischen.

Das Buch hat von Anfang an gefesselt und hat die Spannung nie verloren. Die Idee der Geschichte hat die Autorin perfekt umgesetzt und die Wendungen an den passenden Stellen eingebaut. Es ist ein komplettes Gefühlschaos, wenn man in das Leben von Ben und Fallon eingetaucht ist und man möchte unbedingt wissen wie es mit den beiden weitergeht.

Weitere Infos: https://www.dtv.de/buch/naechstes-jahr-am-selben-tag-71845


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Reading Tip abonnieren:


Loading
t