Home » Die Bibliothek empfiehlt » Friend, Natasha: #No game : jetzt ist Schluss mit Schweigen!

Friend, Natasha: #No game : jetzt ist Schluss mit Schweigen!

Friend, Natasha: #No game : jetzt ist Schluss mit Schweigen!; Übersetzt von Jessika Komina, Sandra Knuffinke ©”2022″ Magellan Verlag

Eigentlich hat Nora ja Glück im Unglück gehabt, als sie Nachts halb nackt und orientierungslos auf dem Golfplatz aufwacht – ein Mitschüler (Adam) hat sie gerettet bevor es tatsächlich zu einer Vergewaltigung kommen konnte. Eigentlich will sie den ganzen Vorfall nur vergessen, aber das geht einfach nicht so richtig. Und auch ihre beste Freundin Cam ist der Meinung, sie kann nicht weiter schweigen. Womöglich hören die Typen nicht auf und es passiert so etwas auch anderen Mädchen, wenn sie nicht an die Öffentlichkeit geht. Aber hat Nora den Mut dazu und was können Cam und Adam tun um ihr zu helfen?

Ein aufrüttelndes Buch darüber, wie schwer es sein kann für das Richtige einzustehen. Und gleichzeitig handelt es davon, wie schwer es ist damit umzugehen, wenn Menschen, die man liebt, schlimme Dinge zustoßen.

Weitere Infos: https://www.magellanverlag.de/titel/no-game-jetzt-ist-schluss-mit-schweigen/872


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Reading Tip abonnieren:


Loading
t