Home » Die Bibliothek empfiehlt » Dudli, Sergio: Creepy Chronicles – Vorsicht, Halsabschneider!

Dudli, Sergio: Creepy Chronicles – Vorsicht, Halsabschneider!

Dudli, Sergio: Creepy Chronicles – Vorsicht Halsabschneider!; Mit Illustrationen von Falk Holzapfel ©”2022″ dtv

Padraig ist cool! Wenn er den Kragen seines Trenchcoats nach oben schlägt um mit Degen, Salz. Weihwasser und allen möglichen anderen Waffen ausgerüstet auf die Jagd nach Mostern geht, ist das wohl nicht zu übersehen. Doch dann verschwindet bei einer Monsterjagd sein Vater. Bei der Suche nach ihm stolpert er über Hannah, die definitiv mehr als ein bisschen besonders ist. Und dann brauchen die beiden auch noch Brandons Hilfe. Brandon ist ein Nerd und wenn man seine Schwester fragt wohl der letzte Mensch den man als Cool bezeichenen würde. Doch Brandon ist Monsterfan und völlig begeistert, als er erfährt, dass es tatsächlich welche gibt. Ziemlich schnell stellen die drei fest – gemeinsam geht es einfach am Besten!

Ein witziges Buch mit ein bisschen Schleim-Grusel-Gänsehaut-Feeling und ganz viel (zuerst wiederwilligem) Teamgeist und Freundschaft!

Weitere Infos: https://www.dtv.de/buch/creepy-chronicles-bloss-nicht-den-kopf-verlieren-76374


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Reading Tip abonnieren:


Loading
t