Home » Ab 14 » Hasse, Stefanie: Magic Tales – Verhext um Mitternacht

Hasse, Stefanie: Magic Tales – Verhext um Mitternacht

Hasse, Stefanie: Magic Tales ©”2020″ Loewe

Es gibt Magie mitten unter uns, aber wir dürfen nichts davon wissen. Das ist einer der Gründe wieso die Jung-Hexe Ela undercover nach Falkenhausen geschickt wird um herauszufinden wer dort Blutmagie angewandt hat. Tristan lebt in der Welt der Magie und gehört doch nicht dazu, denn bis auf ihn hat seine gesamte Familie magische Fähigkeiten. Und die nutzen seine beiden Stiefbrüder tagtäglich um ihn seine ‘Unterlegenheit’ spüren zu lassen. Die beiden so unterschiedlichen Persönlichkeiten entdecken allerdings, dass gemeinsam so vieles besser geht.

Eine gelungen Mischung aus Fantasy und Märchenanspielungen!

Weitere Infos: https://www.loewe-verlag.de/titel-0-0/magic_tales_band_1_verhext_um_mitternacht-9664/


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Reading Tip abonnieren:


Loading
t